Geh auf Kuschelkurs mit Dir!

Online-Seminare für mehr Selbstliebe

Das Kind in dir verstehen können

Befrei dich endlich von alten Glaubensätzen

Onlineseminar in 6 Kapiteln
incl. Bonusworkshop

Das Kind in dir verstehen können

In diesem Online-Seminar begleiten wir dich in die tiefsten Verbindungen zu dir selbst: zu dem Kind, das du einmal warst.

Dabei geht es vor allem um einen ganzheitlichen Blick auf unser TUN und ERLEBEN als Erwachsene. Denn alles, was du fühlst, unser eigener innerer Lebensgarten ist geprägt durch Glaubenssätze, die du als Kind irgendwann zwischen deinem 3.-7. Lebensjahr gefasst hast.

Glaubenssätze sind Annahmen über dich selbst. Aber auch über deine Bezugspersonen wie zum Beispiel deine Mutter oder dein Vater und ihre Haltung zu dir und Glaubenssätze über die Welt und das Leben an sich.

Wir fassen als Kind viele gute Annahmen. Aber eben auch eine Menge wenig günstiger Glaubenssätze.

In diesem Kurs lernst du, wie deine Glaubenssätze entstanden sind, welche typisch und welche sogar sehr hilfreich sind.

Aber ebenso wirst du die Glaubenssätze kennen lernen, die dich immer wieder “in Sturm und Regen treiben” in deinem Lebensgarten. Annahmen über dich, andere Menschen und das Leben, die so tief in dir verankert scheinen, das es keinen Ausweg daraus zu geben scheint.

Durch den Kurs lernst du das Kind in dir so intensiv kennen, damit du in Zukunft wie befreit neue Wege gehen kannst. Probleme mit dir selbst oder mit deinen Mitmenschen erscheinen plötzlich klar in ihrer Ursache und sind deshalb leichter zu lösen.

Kurs ist ab Frühjahr 2021 buchbar